Referenzen

Das sagen unsere Kunden

meinautohaus.de legt Wert auf die Meinung seiner Kunden. Schließlich überzeugt nichts mehr als eine klare Aussage.

Hymer Zentrum B1 Dhonau GmbH

„Wenn es um Websites für den Wohnmobilhandel geht, ist meinautohaus.de für uns die erste Wahl. Als Anbieter von Reisemobilen und Caravans wissen wir, dass unsere Kunden immer hohen Beratungsbedarf haben. meinautohaus.de ist auf diese Anforderungen optimal eingegangen und konnte dank der hohen Branchenkompetenz all unsere Anforderungen digital perfekt umsetzen. Seit vielen Jahren können wir uns auf zuverlässige und hochwertige Beratung verlassen - auch, wenn es schnell gehen muss!“

Christian Balkhausen
stellv. Geschäftsführer

Auto Merkur I. Bernhardt GmbH

„Drei Standorte, zwei Marken, eine Werkstatt und viele Angebote: Unsere Website muss viel abbilden, die Kunden gut zur gewünschten Info und dann zur Kontaktaufnahme leiten. meinautohaus.de hat diese Anforderung sehr professionell und innovativ umgesetzt. Bis heute können wir uns auf gleichermaßen kompetente und kreative Arbeit verlassen. Dazu kommt eine sehr freundliche Beratung und zuverlässige Zusammenarbeit, welche uns rundum zufrieden stellt!“

Wolfgang Haffer
Geschäftsleitung

Hobby Caravan Center Wusterhausen

„Camping und Caravaning bedeuten für unsere Kunden Entspannung und Lebensfreude. Dieses Gefühl vermitteln wir ihnen bereits, wenn sie uns in unserer Ausstellung besuchen. Nun war es uns wichtig, dass sie es auch schon auf unserer Website so einfach haben wie im Urlaub. Deswegen sollte unsere neue Internetpräsenz so gestaltet werden, dass jeder seine bevorzugte Marke und sein Lieblingsmodell in wenigen Klicks findet – und sich mit vielen Informationen in Urlaubsstimmung versetzen kann. Mit meinautohaus.de haben wir den perfekten Dienstleister für unser Online-Projekt gefunden. Wir konnten uns auf innovative und individuelle Lösungen ebenso verlassen wie auf eine verlässliche und kompetente Beratung. Dabei sind die Mitarbeiter auch mit neuen Ideen auf uns zugegangen und haben Lösungen aufgezeigt, die uns überzeugt haben – und unseren Kunden bereits auf unserer Website Komfort bieten!“

Simone Scheurell
Geschäftsleitung und Fahrzeugverkauf

Automobile Maier GmbH & Co. KG

„Unser Unternehmen spricht sehr verschiedene Zielgruppen an: Vom Verbraucher, der sich ein neues Auto wünscht, bis zum Landwirt, der eine neue Maschine für seine Arbeit benötigt. Umso wichtiger war uns ein Internetauftritt, der alle Kunden mit ihren Bedürfnissen anspricht. meinautohaus.de hat das sofort verstanden und uns fachkundig beraten. Am Ende ist in einem gemeinsamen Austausch eine individuelle und innovative Lösung entstanden, die unsere Kunden ebenso überzeugt wie uns – und das zu einem super Preis! Außerdem sind die Experten auch nach Abschluss des Projekts bis heute immer für uns da und kommen aktiv auf uns zu, wenn sie neue Ideen und Vorschläge haben. Wir würden uns immer wieder für meinautohaus.de entscheiden.“

Christoph Rahn
Leitung Online-Vertrieb | Beratung/Verkauf

Autohaus Wurst

„Als wir uns für unseren Website-Relaunch auf die Suche nach einem Partner gemacht haben, hat meinautohaus.de mit seiner Spezialisierung rund um das Thema Automobil überzeugt. Das können wir auch nach dem erfolgreichen Projektabschluss bestätigen: Wir haben einen kompetenten und verlässlichen Partner an unserer Seite, der moderne Lösungen umsetzt und auch bei Nachfragen immer freundlich und hilfsbereit unterstützt.“

Tobias Rohde
Leitung Marketing & Vertriebscontrolling

Emil Frey VOGEL Automobile

"Wir haben uns selbst ein engagiertes Ziel gesetzt: Wir möchten heutige und künftige Kauf- und Serviceprozesse adaptieren und digital abbilden. Mit den Experten von meinautohaus.de haben wir diesbezüglich einen großen Schritt nach vorne gemacht und arbeiten an weiteren tollen Ideen und deren Umsetzung."

Peter Vogel
Emil Frey VOGEL Automobile

Autohaus Ramsperger

"Mit meinautohaus.de haben wir den Weg in die digitale Zukunft beschritten: Unsere Website ist nicht nur optisch modern, sondern vor allem funktional. So klappt es auch mit der Lead-Generierung im Online-Bereich!"

Maximiliane Watz
Autohaus Ramsperger

Autohaus Langmann

„Wir waren vom ersten Gespräch mit dem meinautohaus.de-Mitarbeiter so überzeugt, dass wir Website und Facebook-Auftritt in die Hände des Dienstleisters gelegt haben. Und wir wurden nicht enttäuscht: Neben der professionellen Umsetzung und guten Ergebnissen haben wir von einem guten Kundenservice und einer schnellen Reaktionsfreudigkeit profitiert.“

Sven Hanson
Verkaufsberater