Referenzen

Das sagen unsere Kunden

meinautohaus.de legt Wert auf die Meinung seiner Kunden. Schließlich überzeugt nichts mehr als eine klare Aussage.

Brecht Caravan GmbH & Co KG

„Um einen perfekten Auftritt im Internet zu haben, ist es wichtig, dass man einen guten Partner hat. Wir haben mit dem Team von meinautohaus.de eine absolut professionelle Firma gefunden, die nicht nur exakt auf unsere Wünsche eingeht, sondern auch das Know-How der Caravaning-Branche mitbringt. Wir bedanken uns für die wundervolle neue Wohlfühl-Homepage, auf welcher die Kunden eine moderne Plattform erleben und wichtige Informationen schnell abrufen können.“

Hobby Caravan Center Wusterhausen

„Camping und Caravaning bedeuten für unsere Kunden Entspannung und Lebensfreude. Dieses Gefühl vermitteln wir ihnen bereits, wenn sie uns in unserer Ausstellung besuchen. Nun war es uns wichtig, dass sie es auch schon auf unserer Website so einfach haben wie im Urlaub. Deswegen sollte unsere neue Internetpräsenz so gestaltet werden, dass jeder seine bevorzugte Marke und sein Lieblingsmodell in wenigen Klicks findet – und sich mit vielen Informationen in Urlaubsstimmung versetzen kann. Mit meinautohaus.de haben wir den perfekten Dienstleister für unser Online-Projekt gefunden. Wir konnten uns auf innovative und individuelle Lösungen ebenso verlassen wie auf eine verlässliche und kompetente Beratung. Dabei sind die Mitarbeiter auch mit neuen Ideen auf uns zugegangen und haben Lösungen aufgezeigt, die uns überzeugt haben – und unseren Kunden bereits auf unserer Website Komfort bieten!“

Simone Scheurell
Geschäftsleitung und Fahrzeugverkauf

Autohaus Raiffeisen Eifel-Mosel-Saar GmbH

„meinautohaus.de ist für uns der optimale Partner. Das haben wir schon vor einigen Jahren beim Relaunch der Website unseres Standorts in Kaiserslautern erfahren: Wir wurden rundum kompetent beraten und verlässlich betreut. Zudem wissen wir den humorvollen und kundenorientierten Umgang sehr zu schätzen, der auch die neuerliche Zusammenarbeit beim Relaunch unserer übergeordneten Gruppen-Website geprägt hat.

Es ist gut zu wissen, dass immer jemand ein Auge auf unsere Präsenz im Internet hat und Verbesserungsvorschläge einbringt, die er immer gut argumentieren kann.
Wer eine gute Beratung und ein gutes Ergebnis wünscht, dem legen wir die Zusammenarbeit mit meinautohaus.de auf jeden Fall ans Herz!“

Automobile Maier GmbH & Co. KG

„Unser Unternehmen spricht sehr verschiedene Zielgruppen an: Vom Verbraucher, der sich ein neues Auto wünscht, bis zum Landwirt, der eine neue Maschine für seine Arbeit benötigt. Umso wichtiger war uns ein Internetauftritt, der alle Kunden mit ihren Bedürfnissen anspricht. meinautohaus.de hat das sofort verstanden und uns fachkundig beraten. Am Ende ist in einem gemeinsamen Austausch eine individuelle und innovative Lösung entstanden, die unsere Kunden ebenso überzeugt wie uns – und das zu einem super Preis! Außerdem sind die Experten auch nach Abschluss des Projekts bis heute immer für uns da und kommen aktiv auf uns zu, wenn sie neue Ideen und Vorschläge haben. Wir würden uns immer wieder für meinautohaus.de entscheiden.“

Christoph Rahn
Leitung Online-Vertrieb | Beratung/Verkauf

Wilfart Caravan Worlds e.K.

„Wohnmobil- und Caravan-Reisen sind bei einem Publikum angekommen, dass sich im Internet informiert, online Reisen bucht und digital lebt. Als aufstrebendes Jungunternehmen in der Wohnmobil-Branche ist es uns daher besonders wichtig, mit unserer Website den richtigen Eindruck zu hinterlassen. Mit meinautohaus.de haben wir hierfür den besten Partner gefunden. Wir haben die Professionalität, die jederzeitig kompetente Beratung und die kundennahe Betreuung der Experten sehr zu schätzen gelernt. Unsere durchaus hohen Anforderungen an unsere Internetpräsenz wurden schnell und ohne Umwege umgesetzt. Auch die weitere Betreuung können wir absolut weiterempfehlen!“

Autohaus Wurst

„Als wir uns für unseren Website-Relaunch auf die Suche nach einem Partner gemacht haben, hat meinautohaus.de mit seiner Spezialisierung rund um das Thema Automobil überzeugt. Das können wir auch nach dem erfolgreichen Projektabschluss bestätigen: Wir haben einen kompetenten und verlässlichen Partner an unserer Seite, der moderne Lösungen umsetzt und auch bei Nachfragen immer freundlich und hilfsbereit unterstützt.“

Tobias Rohde
Leitung Marketing & Vertriebscontrolling

Freizeitmobile Gulde

„Professionalität, Erfahrung und persönliche Beratung: Dadurch zeichnen wir uns als Profi für Freizeitmobile aus – und diese Eigenschaften haben wir auch bei meinautohaus.de schätzen gelernt. Bei der Erstellung unserer neuen Website haben die Experten von meinautohaus.de auch sehr komplexe Anforderungen zu unserer höchsten Zufriedenheit umgesetzt und einen Internetauftritt realisiert, der unserem Qualitätsanspruch voll und ganz gerecht wird. Dabei waren sehr freundliche, kompetente Beratung und Betreuung während des gesamten Projektes eine Selbstverständlichkeit. meinautohaus.de – absolut empfehlenswert!“

Autohaus Maushardt

„Wer sich heute in der digitalen Welt bewegt, muss sich abheben. Dazu gehört auch, dass man agil und mutig bleibt, Neues ausprobiert und dabei stets weiß, dass man gesetzeskonform handelt. In der Zusammenarbeit mit meinautohaus.de klappt das hervorragend: Wir entwickeln und setzen gemeinsam kreative Ideen um und können uns bei jeder Frage und jedem Projekt auf die Expertise der Profis verlassen. Die MitarbeiterInnen gehen auch von sich aus auf uns zu, wenn Änderungen an Seiten oder Inhalten notwendig werden. Wir schätzen diese Form der Zusammenarbeit sehr!"
Deutschlands größter smart Jahreswagen-Händler und BRABUS Approved Partner

Michael Schaudt
zertifizierter Verkaufsberater/IT-Management

Erwin Hymer Center Bad Waldsee

„Der Kauf eines Wohnmobils oder Wohnwagens sind mit einem hohen Investment verbunden. Umso wichtiger ist es für unsere Kunden, sich alle Optionen in Ausstattung und Co. detailliert ansehen und für Fragen Kontakt mit uns aufnehmen zu können. Mit unserer neuen Online-Präsenz von meinautohaus.de haben wir Information und Emotion perfekt verknüpft und arbeiten gemeinsam mit unserem Partner daran, dies stetig auszubauen."

VOGEL Autohäuser

"Wir haben uns selbst ein engagiertes Ziel gesetzt: Wir möchten heutige und künftige Kauf- und Serviceprozesse adaptieren und digital abbilden. Mit den Experten von meinautohaus.de haben wir diesbezüglich einen großen Schritt nach vorne gemacht und arbeiten an weiteren tollen Ideen und deren Umsetzung."

Peter Vogel
VOGEL Autohäuser

Autohaus Ramsperger

"Mit meinautohaus.de haben wir den Weg in die digitale Zukunft beschritten: Unsere Website ist nicht nur optisch modern, sondern vor allem funktional. So klappt es auch mit der Lead-Generierung im Online-Bereich!"

Autohaus Hornung

„Unsere Kunden schätzen uns als Top-Dienstleister – diesem Anspruch möchten wir auch im Web gerecht werden. Gemeinsam mit meinautohaus.de haben wir unsere Internetpräsenz entsprechend aktualisiert und mit einem neuen Design sowie technologischen Feinheiten ausgestattet. Damit gehen digitale Innovation und Dienstleistung bei uns Hand in Hand!“

Stefan Durr
Autohaus Hornung

Autohaus Langmann

„Wir waren vom ersten Gespräch mit dem meinautohaus.de-Mitarbeiter so überzeugt, dass wir Website und Facebook-Auftritt in die Hände des Dienstleisters gelegt haben. Und wir wurden nicht enttäuscht: Neben der professionellen Umsetzung und guten Ergebnissen haben wir von einem guten Kundenservice und einer schnellen Reaktionsfreudigkeit profitiert.“

Kara Automobile

„meinautohaus.de hat uns bei dem Schritt in die digitale Welt zuverlässig, schnell und professionell begleitet. Neben einer neuen Website haben wir jetzt auch ein mobiles Angebot für Besucher, die über ihr Smartphone zu uns kommen. Und damit das immer mehr werden, hat unser Ansprechpartner bei meinautohaus.de eine Google AdWords-Kampagne aufgesetzt, die Wirkung zeigt. Hier werden Kundenwünsche noch ernst genommen!“

Kara Automobile

Sascha Götz
Verkaufsleiter

Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de