Referenzen

Das sagen unsere Kunden

meinautohaus.de legt Wert auf die Meinung seiner Kunden. Schließlich überzeugt nichts mehr als eine klare Aussage.

Wilfart Caravan Worlds e.K.

„Wohnmobil- und Caravan-Reisen sind bei einem Publikum angekommen, dass sich im Internet informiert, online Reisen bucht und digital lebt. Als aufstrebendes Jungunternehmen in der Wohnmobil-Branche ist es uns daher besonders wichtig, mit unserer Website den richtigen Eindruck zu hinterlassen. Mit meinautohaus.de haben wir hierfür den besten Partner gefunden. Wir haben die Professionalität, die jederzeitig kompetente Beratung und die kundennahe Betreuung der Experten sehr zu schätzen gelernt. Unsere durchaus hohen Anforderungen an unsere Internetpräsenz wurden schnell und ohne Umwege umgesetzt. Auch die weitere Betreuung können wir absolut weiterempfehlen!“

Autohaus Wurst

„Als wir uns für unseren Website-Relaunch auf die Suche nach einem Partner gemacht haben, hat meinautohaus.de mit seiner Spezialisierung rund um das Thema Automobil überzeugt. Das können wir auch nach dem erfolgreichen Projektabschluss bestätigen: Wir haben einen kompetenten und verlässlichen Partner an unserer Seite, der moderne Lösungen umsetzt und auch bei Nachfragen immer freundlich und hilfsbereit unterstützt.“

Tobias Rohde
Leitung Marketing & Vertriebscontrolling

Freizeitmobile Gulde

„Professionalität, Erfahrung und persönliche Beratung: Dadurch zeichnen wir uns als Profi für Freizeitmobile aus – und diese Eigenschaften haben wir auch bei meinautohaus.de schätzen gelernt. Bei der Erstellung unserer neuen Website haben die Experten von meinautohaus.de auch sehr komplexe Anforderungen zu unserer höchsten Zufriedenheit umgesetzt und einen Internetauftritt realisiert, der unserem Qualitätsanspruch voll und ganz gerecht wird. Dabei waren sehr freundliche, kompetente Beratung und Betreuung während des gesamten Projektes eine Selbstverständlichkeit. meinautohaus.de – absolut empfehlenswert!“

Autohaus Maushardt

„Wer sich heute in der digitalen Welt bewegt, muss sich abheben. Dazu gehört auch, dass man agil und mutig bleibt, Neues ausprobiert und dabei stets weiß, dass man gesetzeskonform handelt. In der Zusammenarbeit mit meinautohaus.de klappt das hervorragend: Wir entwickeln und setzen gemeinsam kreative Ideen um und können uns bei jeder Frage und jedem Projekt auf die Expertise der Profis verlassen. Die MitarbeiterInnen gehen auch von sich aus auf uns zu, wenn Änderungen an Seiten oder Inhalten notwendig werden. Wir schätzen diese Form der Zusammenarbeit sehr!"
Deutschlands größter smart Jahreswagen-Händler und BRABUS Approved Partner

Michael Schaudt
zertifizierter Verkaufsberater/IT-Management

Erwin Hymer Center Bad Waldsee

„Der Kauf eines Wohnmobils oder Wohnwagens sind mit einem hohen Investment verbunden. Umso wichtiger ist es für unsere Kunden, sich alle Optionen in Ausstattung und Co. detailliert ansehen und für Fragen Kontakt mit uns aufnehmen zu können. Mit unserer neuen Online-Präsenz von meinautohaus.de haben wir Information und Emotion perfekt verknüpft und arbeiten gemeinsam mit unserem Partner daran, dies stetig auszubauen."

VOGEL Autohäuser

"Wir haben uns selbst ein engagiertes Ziel gesetzt: Wir möchten heutige und künftige Kauf- und Serviceprozesse adaptieren und digital abbilden. Mit den Experten von meinautohaus.de haben wir diesbezüglich einen großen Schritt nach vorne gemacht und arbeiten an weiteren tollen Ideen und deren Umsetzung."

Peter Vogel
VOGEL Autohäuser

Autohaus Ramsperger

"Mit meinautohaus.de haben wir den Weg in die digitale Zukunft beschritten: Unsere Website ist nicht nur optisch modern, sondern vor allem funktional. So klappt es auch mit der Lead-Generierung im Online-Bereich!"

Autohaus Hornung

„Unsere Kunden schätzen uns als Top-Dienstleister – diesem Anspruch möchten wir auch im Web gerecht werden. Gemeinsam mit meinautohaus.de haben wir unsere Internetpräsenz entsprechend aktualisiert und mit einem neuen Design sowie technologischen Feinheiten ausgestattet. Damit gehen digitale Innovation und Dienstleistung bei uns Hand in Hand!“

Stefan Durr
Autohaus Hornung

Autohaus Langmann

„Wir waren vom ersten Gespräch mit dem meinautohaus.de-Mitarbeiter so überzeugt, dass wir Website und Facebook-Auftritt in die Hände des Dienstleisters gelegt haben. Und wir wurden nicht enttäuscht: Neben der professionellen Umsetzung und guten Ergebnissen haben wir von einem guten Kundenservice und einer schnellen Reaktionsfreudigkeit profitiert.“

Kara Automobile

„meinautohaus.de hat uns bei dem Schritt in die digitale Welt zuverlässig, schnell und professionell begleitet. Neben einer neuen Website haben wir jetzt auch ein mobiles Angebot für Besucher, die über ihr Smartphone zu uns kommen. Und damit das immer mehr werden, hat unser Ansprechpartner bei meinautohaus.de eine Google AdWords-Kampagne aufgesetzt, die Wirkung zeigt. Hier werden Kundenwünsche noch ernst genommen!“

Kara Automobile
Sascha Götz

Sascha Götz
Verkaufsleiter

Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de