Referenzen

Das sagen unsere Kunden

meinautohaus.de legt Wert auf die Meinung seiner Kunden. Schließlich überzeugt nichts mehr als eine klare Aussage.

Autohaus Salzmann

„Seit wir mit meinautohaus.de zusammenarbeiten, ist die Betreuung unserer Kunden viel besser und schneller geworden.
Das liegt unter anderem daran, dass uns mit Facebook ein neuer Kommunikationskanal an die Hand gegeben wurde, den wir rege und mit durchweg positivem Feedback nutzen. Und natürlich ist auch unsere neue, responsive Website ein Highlight, das unseren Kunden alle Informationen im richtigen Format liefert. Ich kann diese Agentur nur weiterempfehlen, ich fühle mich sehr gut aufgehoben.“

Autohaus Salzmann
Heike Salzmann

Heike Salzmann
Geschäftsführerin

Autohaus Käsmann

„Was mir an meinautohaus.de besonders gut gefällt, ist die Top-Beratung! Wir haben eine neue Website und eine Facebook-Seite von meinautohaus.de erstellen lassen und hatten immer den Eindruck, von Profis unterstützt zu werden – das gilt bis heute, wo wir auf den Support des Teams setzen. Außerdem überzeugt es mich, wenn gute Ideen eingebracht und dann auch noch schnell umgesetzt werden. Bei meinautohaus.de war genau dies der Fall.“

Autohaus Langmann

„Wir waren vom ersten Gespräch mit dem meinautohaus.de-Mitarbeiter so überzeugt, dass wir Website und Facebook-Auftritt in die Hände des Dienstleisters gelegt haben. Und wir wurden nicht enttäuscht: Neben der professionellen Umsetzung und guten Ergebnissen haben wir von einem guten Kundenservice und einer schnellen Reaktionsfreudigkeit profitiert.“

Autohaus Langmann
Sven Hanson

Sven Hanson
Verkaufsberater

Kara Automobile

„meinautohaus.de hat uns bei dem Schritt in die digitale Welt zuverlässig, schnell und professionell begleitet. Neben einer neuen Website haben wir jetzt auch ein mobiles Angebot für Besucher, die über ihr Smartphone zu uns kommen. Und damit das immer mehr werden, hat unser Ansprechpartner bei meinautohaus.de eine Google AdWords-Kampagne aufgesetzt, die Wirkung zeigt. Hier werden Kundenwünsche noch ernst genommen!“

Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de